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 Als die Konstruktion Gestalt annahm, ordnete Yaffe die originalen R 18-Rückleuchten in die handgefertigten Füllbleche ein und arbeitete einen Bereich für das Nummernschild in den Kotflügel im klassischen Hot Rod-Stil ein. Außerdem dehnte er die originalen R 18-Seitenverkleidungen, um ihre ursprüngliche Form zu erhalten und mehr Fläche abzudecken, damit der Blick in die Taschen fließen kann.
Klassischer Lead-Sled-Look.
Um der klassischen Lead-Sled-Ästhetik treu zu bleiben, legte Yaffe den Schwerpunkt auf zwei entscheidende Komponenten: Luftfederung und Seitenrohre.
Paul und sein Team entwarfen ein ausgeklügeltes Lufttank- und Verteilungssystem sowie einen eigenen Rahmen unter jeder Seite der Satteltaschen, um die wesentlichen Komponenten unterzubringen, einschließlich der erforderlichen Lufttanks, eines großen Luftkompressors und aller Steuerungen, Ventile und Magnetventile, die für die effektive Unterstützung und den Betrieb des Systems erforderlich sind.
As the build began to take shape, Yaffe rearranged the original R 18 taillights into the handmade filler panels and worked an area for the license plate into the fender in classic hot rod styling. He also stretched the original R 18 side covers to retain their original shape and cover more area to help the eye flow into the bags.
Classic Lead Sled Look.
Staying true to the classic Lead Sled aesthetic, Yaffe prioritized two crucial components: air suspension and side pipes.
Paul and his team designed a sophisticated air tank and distribution system as well as a dedicated frame beneath each side of the saddlebags to accommodate essential components, including the necessary air storage tanks, a sizable air compressor and all the controls, valving and solenoids necessary for the effective support and operation of the system.
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