Page 57 - MOWO_174
P. 57
Die Einführung der Brake-by-Wire-Technologie ver- bessert die dynamischen Kontrollen und integriert die Systeme ABS Evo und Side Slip Control (SSC) 8.0 für optimale Leistungen. Die Vierrad-Unabhängigkeits- lenkung (4WS) verbessert die Kurvenlage und das Ansprechverhalten, während die Reifen Michelin Pilot Sport S5 oder Goodyear Eagle F1 Supersport für mehr Grip und Stabilität sorgen.
Das Vollaluminium-Chassis mit einem im Vergleich zum Vorgängermodell um 20 mm verkürzten Radstand verbessert die Torsionssteifigkeit und reduziert das Gewicht. Zum ersten Mal wird im Hilfsrahmen des Ge- triebes eine Sekundärlegierung aus 100 % recyceltem Material verwendet, wodurch die Kohlenstoffemissio- nen ohne Leistungseinbußen reduziert werden.
Der 12Cilindri wird durch das siebenjährige Ferra- ri-Wartungsprogramm unterstützt, das während seiner gesamten Lebensdauer Spitzenleistungen und Sicher- heit gewährleistet und das Engagement von Ferrari für Spitzenleistungen und Kundenservice bekräftigt.
The introduction of brake-by-wire technology enhan- ces dynamic controls, integrating ABS Evo and Side Slip Control (SSC) 8.0 systems for optimal performan- ce. Four-wheel independent steering (4WS) improves cornering and responsiveness, while Michelin Pilot Sport S5 or Goodyear Eagle F1 Supersport tires provide enhanced grip and stability.
The all-aluminium chassis, with a 20-mm reduction in wheelbase compared to its predecessor, improves torsional rigidity and reduces weight. For the first time, a secondary alloy with 100% recycled material is used in the gearbox subframe, reducing carbon emissions without compromising performance.
Backed by Ferrari‘s seven-year maintenance program, the 12Cilindri ensures peak performance and safety throughout its lifespan, reaffirming Ferrari‘s commit- ment to excellence and client service.