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Der Type 35TC, später Type 35B genannt, kam 1926 auf den Markt und erreichte eine Leistung von bis zu 130 PS, was eine Höchstgeschwindig- keit von über 205 km/h ermöglichte. Bis 1930 wurde der Wagen kontinuierlich verbessert, mit einem Motor mit zwei Nocken und zwei Ventilen pro Zylinder, doppeltem Tankdeckel, verbesserter Radaufhängung, Bremsen und Reifen sowie einem tief liegenden Überdruckventil für den Kompres- sor. Jedes Detail des Verbrennungssystems wurde fein abgestimmt, um 140 PS zu erreichen.
Heute werden Bugatti-Autos im Atelier in Mols- heim von Hand mit derselben Präzision zusam- mengebaut, mit der Ettore Bugatti einst den Type 35 bearbeitete. Ein Jahrhundert später arbeiten die Designer und Ingenieure von Bugatti immer noch mit Hingabe daran, die besten Autos der Welt zu entwickeln.
The Type 35TC, later called the Type 35B, came onto the market in 1926 and achieved an output of up to 130 hp, which enabled a top speed of over 205 km/h (205 mph). The car was continuously im- proved until 1930, with an engine with two cams and two valves per cylinder, a double fuel filler cap, improved wheel suspension, brakes and tyres as well as a low-lying pressure relief valve for the com- pressor. Every detail of the combustion system was fine-tuned to achieve 140 PS.
Today, Bugatti cars are assembled by hand in the Atelier in Molsheim with the same precision with which Ettore Bugatti once worked on the Type 35. A century later, Bugatti‘s designers and engineers are still working with dedication to develop the best cars in the world.

