Page 37 - MOWO155
P. 37

    „Von Kindesbeinen an, war ich im Motorcross aktiv. Daher ist die Gründung der Dörr Bike GmbH eine absolute Herzensangelegenheit für mich. Ich freue mich sehr, dass wir mit Triumph den perfekten Partner für diesen Schritt gefunden haben,“ so Rainer Dörr, Gründer und Inhaber der Dörr Group GmbH
Triumph Motorcycles sind legendär – ob in Hollywood oder auf dem Hockenheim- ring. Unvergessen sind die Auftritte von Steve McQueen auf seiner 650 TT Special im Kinofilm „Gesprengte Ketten“ oder Marlon Brando auf seiner Thunderbird in „Der Wilde“. Auch James Bond kurvte im Dienste seiner Majestät auf einer Scrambler 1200 in „Keine Zeit zu sterben“ über die Leinwand.
„Bei Performance geht es nicht nur um Leistung, sondern um alles, was zum perfek- ten Fahrerlebnis beiträgt – angefangen beim Fahrwerk und Handling eines Bikes über die Technik und das Vertrauen, das uns höher, schneller, weiter gehen lässt, bis hin zum Nervenkitzel, den man auf jeder Fahrt erlebt und um das Gefühl, das man beim Anblick des Bikes empfindet,“ schildert Nick Bloor, CEO Triumph Motorcycles Ltd.
„I was active in motocross from a very young age. That‘s why the establishment of Dörr Bike GmbH is a matter very close to my heart. I am delighted that we have found the perfect partner for this step in Triumph,“ says Rainer Dörr, founder and owner of Dörr Group GmbH.
Triumph motorbikes are legendary – be it in Hollywood or on the Hockenheimring racing circuit. Unforgettable remain the appearances of Steve McQueen on his 650 TT Special in the cinema film „The Great Escape“ or Marlon Brando on his Thunderbird in „The Wild One“. James Bond also rode across the screen in Her Majesty‘s service on a Scrambler 1200 in „No Time to Die“.
„Performance is not just about power, it‘s about everything that contributes to the per- fect riding experience – from a bike‘s chassis and it‘s handling, to the engineering and confidence that makes us go higher, faster, further, through to the thrill you experience on every ride and the feeling you get from looking at the bike,“ explains Nick Bloor, CEO of Triumph Motorcycles Ltd.
       




























































































   35   36   37   38   39