Page 70 - MOWO153
P. 70

 „Ich liebe es, die Möglichkeiten und Fallstricke neuer Technologien zu erforschen und zu analy- sieren, insbesondere in der Designbranche. Die KI-Technologie ist derzeit sehr avantgardistisch, und dies scheint der perfekte Moment zu sein, um sich mit diesem Thema zu beschäftigen und es zu diskutieren. Ich kann es kaum erwarten, im Laufe dieses Jahres weitere Themen zu behandeln, wie sich die Zukunft von Mobilität und Design entwi- ckelt.“
Bekannt für seine Vorträge und Gedanken zur Designphilosophie, teilt er mit dem Publikum sein Wissen über Neugierde und kreatives Streben, das er in fast 40 Jahren als Designer erworben hat.
Die Philosophie von Frank Stephenson Design legt den Schwerpunkt auf aufkommende Innova- tionen durch die Verschmelzung von Kunst, Wis- senschaft und Spitzentechnologie, während er gleichzeitig auf die Umwelt um uns herum achtet, um Fachwissen anzuwenden, das die Zukunft der Mobilität umfasst und sich positiv auf die Gesell- schaft auswirkt.
YouTube ist für Frank Stephenson Design zu einem wichtigen Medium geworden, um seine Arbeit mit der Welt und einer größeren Gemeinschaft zu tei- len. Franks Kanal wurde im April 2020 gestartet und hat bis heute über 215.000 Abonnenten. Er bietet exklusive Inhalte, die einen Einblick in die faszinierende Welt seiner Arbeit geben.
“I love exploring and analyzing the possibilities and pitfalls of new technologies, especially in the design industry. AI technology is very avant-gar- de at the moment and this seems like the perfect moment to engage with this topic and embrace it I can’t wait to cover more topics later this year on how the future of mobility and design is evolving.”
Known for his lectures and reflections on the philosophy of design, he shares with audiences his knowledge of curiosity and creative pursuits, gleaned from nearly 40 years of designing.
Frank Stephenson Design’s philosophy places an emphasis on emerging innovation through the fu- sion of art, science and cutting-edge technology, while paying attention to the environment around us to apply expertise that embraces the future of mobility and positively impacts society .
YouTube has become an important medium for Frank Stephenson Design to share his work with the world and a larger community. Frank’s chan- nel launched in April 2020 and has over 215,000 subscribers to date. He offers exclusive content that provides an insight into the fascinating world of his work.
70 Ausgabe 153 / 2023


























































































   68   69   70   71   72