Page 25 - MOWO182
P. 25
Robin Kennedy, Vertriebsleiter von MOKE International, betonte die enge Verbindung der Marke zu Frankreich: „Frankreich spielt eine besondere Rolle in der Geschichte von MOKE. Von den belebten Straßen von Paris bis zur sonnigen Riviera, wo Stars wie Brigitte Bardot den MOKE prägten, ist der Geist unserer Marke hier stets lebendig geblieben. Durch die Partner- schaft mit Suncar bieten wir unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten, ihren elektrischen MOKE zu personalisieren und ein Fahrzeug zu schaffen, das wirklich einzigartig ist.“
Für das kommende Jahr kündigte Kennedy zahlreiche Neuerungen an, die das 60-jährige Jubiläum der Marke prägen werden: „Wir erweitern alles, was unsere Fans am MOKE lieben, und schaffen etwas ganz Besonderes für all jene, die Individualität und zeitlosen Stil schätzen. Auf dem Pariser Autosalon starten wir unsere Jubiläumsfeier und zeigen das anhaltende Erbe und den Erfolg der Marke. In den nächsten zwölf Monaten wird die- ses Jubiläum auf all unseren Hauptmärkten gefeiert.“
MOKE International reagiert auf die steigende Nachfrage nach maßge- schneiderten Elektrofahrzeugen und setzt verstärkt auf Personalisierungs- möglichkeiten durch Partner wie Suncar. Kunden können aktuell aus sechs Grundfarben wählen und haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihr Fahr- zeug mit maßgeschneidertem Zubehör und weiteren Farbakzenten indivi- duell zu gestalten. Dieser Service bietet die Gelegenheit, den E-MOKE zu einem Spiegelbild der eigenen Persönlichkeit zu machen und zeigt MOKEs Engagement für Fahrspaß im Freien. Trotz modernster Technik bleibt die Marke den Werten Freude, Freiheit und Innovation treu.
Robin Kennedy, Sales Director of MOKE International, emphasised the brand’s close connection to France: ‘France plays a special role in the history of MOKE. From the bustling streets of Paris to the sunny Riviera, where stars like Brigitte Bardot shaped the MOKE, the spirit of our brand has always remained alive here. By partnering with Suncar, we are offering our customers even more options for personalising their electric MOKE and creating a truly unique vehicle.’
Kennedy announced numerous innovations for the coming year that will mark the brand’s 60th anniversary: ‘We are expanding everything our fans love about the MOKE and creating something very special for those who value individuality and timeless style. At the Paris Motor Show, we are kicking off our anniversary celebrations and showcasing the brand’s enduring heritage and success. Over the next twelve months, this anniversary will be celebrated in all our major markets.’
MOKE International is responding to the growing demand for customised electric vehicles by offering more personalisation options through partners like Suncar. Customers can currently choose from six base colours and also have the option of customising their vehicle with tailored accessories and additional colour highlights. This service offers the opportunity to make the E-MOKE a reflection of one’s own personality and shows MOKE’s commitment to outdoor driving fun. Despite the state-of-the-art technology, the brand remains true to the values of joy, freedom and innovation.

