Page 97 - MOWO173
P. 97

 Vier unabhängige Hochleistungs-Elektromotoren - einer für jedes Rad - in Kombination mit Full Torque Vectoring, elektronischer Stabilitätskontrolle und einem Software-Differenzial ermöglichen es dem Fahrer, die Leistungsentfaltung und das Fahrverhalten so individuell wie nie zuvor zu gestalten, während das T-förmige, flüssigkeitsgekühlte Batteriepaket zentral hinter den Sitzen montiert ist, um einen niedrigen Schwerpunkt zu gewährleisten.
Die einzigartige Launch-Control-Technologie des Battista trägt zu einer Beschleunigung bei, die der eines Formel-1-Autos in nichts nachsteht: 0-60 mph in 1,79 s, 0-100 km/h in 1,86 s, 0-120 mph in 4,49 s und 0-200 km/h in nur 4,75 Sekunden.
Der Battista kombiniert die Leistung eines Hypercars mit der Reichweite und der luxuriösen Kabine eines traditionellen GT, mit Allradantrieb und einer Auswahl von fünf Fahrmodi zur Anpassung der Fahrdynamik: Calma, Pura, Energica, Furiosa und Carattere.
Four independent high-performance electric motors – one driving each wheel – combine with Full Torque Vectoring, Electronic Stability Control and a software differential that allows drivers to tailor the power delivery and handling responses like never before, while its T-shaped liquid-cooled battery pack is mounted centrally behind the seats to ensure a low centre of gravity.
Battista’s unique launch control technology contributes to Formula One car-beating acceleration, with 0-60mph achieved in 1.79s, 0-100km/h completed in 1.86s, 0-120mph executed in 4.49s and 0-200 km/h covered in just 4.75 seconds.
Battista combines hypercar performance with the cruising range and luxurious cabin of a traditional GT, with all-wheel drive and a choice of five driving modes to tailor the driving dynamics: Calma, Pura, Energica, Furiosa and Carattere.
      




























































































   95   96   97   98   99