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                  Der T.33 Spider wurde parallel zum T.33 entwickelt und verfügt über die gleiche ultraleichte Kohlefaser-Monoco- que-Bauweise. Durch die Einhaltung der sieben Kernprinzipi- en von GMA setzt der T.33 Spider einen neuen Maßstab für offene Supersportwagen.
„Wenn ich ein Auto zeichne, stelle ich mir vor, wie es sich an- fühlt, darin zu sitzen und wie es sich anfühlt, damit zu fahren“, sagt Professor Gordon Murray CBE. „Von der ersten Skizze an wusste ich, dass der T.33 Spider mit seinem offenen Cockpit und dem unglaublichen Cosworth GMA.2 V12-Motor direkt hinter dem Sitz ein wirklich fesselndes Fahrerlebnis bieten würde. Und obwohl es sich nach wie vor um einen Mittel- motor-Supersportwagen handelt, wollte ich keine Kompro- misse bei der Benutzerfreundlichkeit eingehen: Deshalb ist der T.33 Spider mit seiner integrierten Dachablage und einem Kofferraumvolumen von 295 Litern einzigartig unter den Su- persportwagen.
Developed in parallel with the T.33, the T.33 Spider shares the same ultra-lightweight carbon fibre monocoque construction. By adhering to GMA‘s seven core principles, the T.33 Spider sets a new benchmark for open-top supercars.
„When I draw a car, I imagine how it feels to sit in it and how it feels to drive it,“ says Professor Gordon Murray CBE. „From the first sketch, I knew the T.33 Spider would offer a truly immersive driving experience, with its open cockpit and incredible Cosworth GMA.2 V12 engine just behind the seat. And while it‘s still a mid-engined supercar, I didn‘t want to compromise on usability, so the T.33 Spider is unique among supercars, with integrated roof storage and 295 litres of boot space.
        






























































































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